Beta RR X-Pro 200 2T MY 2025
Mit der neuen die neue RR 2T und der neuen 4T XPRO My 2025 gibt Beta Vollgas für die neue Enduro-Saison und legt mit zahlreichen Neuheiten die Latte für die RR-Modelle auf echtes Profi-Niveau oder besser XPRO- Niveau!
„Ride like an X-PRO“ ist die neue Art, die Enduro-Bikes des Modelljahrs 2025 des Herstellers aus der Toskana zu erleben. Und jeder, der das Motorrad probefährt, wird sich damit identifizieren. Erfahrene Piloten werden seine Vielseitigkeit und Flexibilität schätzen, aufgrund derer das neue Modell die ideale Basis für die Entwicklung eines Bikes ist, das perfekt für extreme Endurofahrten geeignet ist. Amateure wiederum werden das XPRO dank der Leichtigkeit lieben, mit der immer anspruchsvollere Fahrsituationen bewältigt werden können.
Was aber haben Extreme Enduro und ein für Amateure geeignetes Motorrad gemeinsam? Eine genau durchdachte technische Basis, Manövrierfähigkeit und Wendigkeit bzw. entsprechendes Handling und einen kraftvollen und gut beherrschbaren Motor; ein Konzept, mit dem sich auch Jonny Walker identifizieren konnte! Und gerade durch die enge Zusammenarbeit mit Fahrern vom Kaliber Walkers haben die Ingenieure von Betamotor die neue RR XPRO entwickelt.
Für alle Modelle:
- Fahrwerk: der hintere Monostoßdämpfer erhält neue Kompressionseinstellungen, die hohe und niedrige Geschwindigkeiten dämpfen. So wird die Möglichkeit eingedämmt, dass die beiden Parameter einander beeinflussen und die Personalisierungsmöglichkeit des Set-ups eingrenzen könnten. Bei der Gabel wurden die Feineinstellungen aktualisiert, ganz zum Vorteil des Fahrverhaltens und der Präzision beim extremen Einsatz. Außerdem hat letztere eine andere Farbe als die Hülsen, Ergebnis des angewandten Eloxierungsprozesses, der die Beständigkeit der Komponente verbessert;
- Grafik:alle Modelle erhalten eine neue, gänzlich rote Lackierung. Ein Design, das dem Motorrad eine Racing-Optik und ein sehr schlankes Profil verleiht, auch dank der neuen und modernen Grafiken, die die Linien und Komponenten des Motorrads perfekt integrieren.
RAHMEN CRMO STAHL MIT DOPPELSCHLEIFE AUF HOEHE DES AUSLASSKANALS
RADSTAND 1477 MM
GESAMTLAENGE 2167 MM
GESAMTBREITE 815 MM
GESAMTHOEHE 1270 MM
MOTOR TYP 1-ZYLINDER, 2-TAKT, LCBOHRUNG 62 MM
HUB 63 MM
HUBRAUM 190,2CC
VERDICHTUNG 13,5:1
AUSLASSSTEUERUNG SYSTEM BPVSTARTER ELECTRIC STARTER
ZUENDUNG KOKUSAN AC – CDI
ZUENDKREZE NGK BR8ECM
EINLASSSTEUERUNG NEBENSCHLUSSMEMBRAN
SCHMIERUNG GEMISCH DURCH ELEKTRISCHE PUMPE
VERGASER KEIHIN PWK 36
KUPPLUNG MEHRSCHEIBEN-OELBADKUPPLUNG
PRIMAERTRIEB Z. 23/73
GETRIEBE 6 GANG-KLAUENGETRIEBE
ENDANTRIEB KETTE
SCHMIERSTOFFE SAE 10W/40
L/100 KM 2,9
CO2 [G/KM] 67