Beta Trial EVO 300 2T Factory MY25
Beta führt die neue EVO MY 2025 auf dem Markt ein.
Endlich ist die Zeit gekommen, die Motoren nach dem Winter wieder zu starten, und mit all der Begeisterung, die sich in diesen Monaten entwickelt hat, präsentiert Beta die leistungsstärkste Version der EVOs des toskanischen Unternehmens, die neue Evo Factory My 2025.
In enger Zusammenarbeit mit dem Beta Factory-Team und den Fahrern Matteo Grattarola, Lorenzo Gandola, Sondre Haga und Aniol Gelabert ist es der Entwicklungs-Abteilung gelungen, die Performance der Evo Factory weiter zu verbessern und damit ein Produkt zu perfektionieren, das sich über die Zeit hinweg stets weiterentwickelt hat, um eine Referenz an der Spitze der Weltranglisten zu bleiben. Das Ergebnis ist ein Fahrzeug mit der Seele und dem Stil des reinen Trialsports.
RAHMEN ALUMINIUM BRUECKENRAHMEN HYDROFORMING-TECHNOLOGIE
RADSTAND 1305 MM
GESAMTLAENGE 1990 MM
GESAMTBREITE 850 MM
GESAMTHOEHE 1115 MM
LOAD MORE
MOTOR
HERSTELLER: BETA
EINZYLINDER, 2-TAKT, FLUESSIGKEITSGEKUEHLT, MEMBRANGESTEUERT
BOHRUNG 79,0 MM
HUB 60,5 MM
HUBRAUM 296,5 CC
VERDICHTUNG 10,5:1
LOAD LESS
KURBELWELLENGEHÄ MAGNESIUM
ABGASKRÜMMER TITAN
ZUENDUNG ELECTRONIC HIDRIA 12V -110W
KERZE NGK GR7CI8
SCHMIERUNG GEMISCH (1,5% SYNTH. OEL.)
GEMISCHAUFBEREITUNG VERGASER
VERGASER KEIHIN PWK Ø 28MM
ZUENDZEITPUNKT ZWEI WAEHLBARE KENNFELDER
KUPPLUNG MEHRSCHEIBENKUPPLUNG IM OELBAD
PRIMAERANTRIEB Z. 22/69
GETRIEBE 6 GAENGE
SEKUNDAERANTRIEB KETTENTRIEB
GETRIEBEOEL SAE 10W/30 (550 CC)
L/100 KM 2,8
CO2 [G/KM] 66