Brixton Crossfire 500 XC ABS
Längerer Federweg, größeres Vorderrad, mehr Bodenfreiheit, höherer Lenker, gerade Sitzlinie. Erhöhter Kotflügel, Unterfahrschutz, Sturzbügel, Kühlerschutz, Knieschützer. Pirelli-Reifen. Es braucht viel, um abseits der Straße in der Spur zu bleiben. Zum Glück gibt es ein Motorrad, das von Anfang an an alles denkt: die neue Brixton Crossfire 500 XC.
MOTOR & GETRIEBE
Motortyp Reihenmotor, 2 Zylinder, 4-Takt, wassergekühlt
max. Leistung 35 kW / 8500 U/min**
max. Drehmoment 43 Nm / 6750 U/min**
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Zündsteuergerät
Anlasser E-Starter
Hubraum 486 ccm
CHASSIS
Bremsen Hydraulische Scheibenbremse vorne mit ABS, Scheiben-Ø320mm
Bremsen hinten hydraulische Scheibenbremse mit ABS, Scheiben-Ø240mm
Vorderradaufhängung
Upside-down-Stoßdämpfer einstellbare Vorspannung, Druckstufendämpfung, Zugstufendämpfung
Hinterradaufhängung Einzelstoßdämpfer einstellbare Vorspannung, Zugstufendämpfung
Vorderreifen 110/80-19
Hinterreifen 150/60-17
Vorderradfelge 2,50x19 (Außenspeichen)
Felge hinten 4,25x17 (Außenspeichen)
ABMESSUNGEN & MASSEN
Masse in fahrbereitem Zustand 195 kg
Zulässiges Höchstgewicht 355 kg
Länge 2164 mm
Breite 851 mm
Höhe 1203 mm
Sitzhöhe 839 mm
Sitzplatzanzahl 2
Kraftstofftank Maximales Fassungsvermögen 13,5 l FAHRLEISTUNG
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Kraftstoffverbrauch* 4 l/100km**
CO2-Emissionen* 92 g/km**