Beta Trial EVO 250 2T MY25
Beta führt die neue EVO MY 2025 auf dem Markt ein.
TR, ZERO, TECHNO, REV und schließlich EVO. Beta ist seit 1979, als die Marke beim Mailänder Salon ihre TR 50 vorstellte, die Referenz in der Trial-Welt. Über vierzig Jahre Entwicklungsarbeit später, nach einer Geschichte, die von großartigen Fahrern und Erfolgen in den Top-Kategorien der Trial- Meisterschaften geprägt ist, und dem Aufbau einer begeisterten Fangemeinde aus Kunden rund um den Erdball, die das Motorrad nicht zu Rennzwecken nutzen, wird mit der neuen EVO die leistungsstärkste Beta Trial aller Zeiten, aus der Taufe gehoben. Ein gelungenes Projekt, das dem Unternehmen aus Rignano sull’Arno dank aller nachfolgenden Innovationen in punkto Fahrwerk, Motor, Grafik und Elektronik große Zufriedenheit eingebracht hat.
RAHMEN
ALUMINIUM BRUECKENRAHMEN HYDROFORMING-TECHNOLOGIE
RADSTAND 1305 MM
GESAMTLAENGE 1990 MM
GESAMTBREITE 850 MM
GESAMTHOEHE 1115 MM
LOAD MORE
MOTOR
HERSTELLER: BETA
EINZYLINDER, 2-TAKT, FLUESSIGKEITSGEKUEHLT, MEMBRANGESTEUERT
BOHRUNG 72,5 MM
HUB 60,5 MM
HUBRAUM 249,7 CC
VERDICHTUNG 9,0:1
LOAD LESS
KURBELWELLENGEHÄ MAGNESIUM
ABGASKRÜMMER TITAN
ENDSCHALLDÄMPFER RACING
ZUENDUNG ELECTRONIC HIDRIA 12V -110W
KERZE NGK GR7CI8
SCHMIERUNG GEMISCH (1,5% SYNTH. OEL.)
GEMISCHAUFBEREITUNG VERGASER
VERGASER KEIHIN PWK Ø 28MM
ZUENDZEITPUNKT ZWEI WAEHLBARE KENNFELDER
KUPPLUNG MEHRSCHEIBENKUPPLUNG IM OELBAD
PRIMAERANTRIEB Z. 22/69
GETRIEBE 6 GAENGE
SEKUNDAERANTRIEB KETTENTRIEB
GETRIEBEOEL SAE 10W/30 (550 CC)
L/100 KM 2,9
CO2 [G/KM] 68